GRATIS VERSAND EUROPAWEIT AB 100€ 🎉 JUBILÄUMS GEWINNSPIEL!

GEORGES COMTE

Georges ist ein schräger Vogel. Allerdings mit den wohl außergewöhnlichsten Weinen in der Gegend um Besançon.

So chaotisch der Winzer auch wirken mag - die Weine strotzen nur so vor Präzision, Tiefgang und Charakter. Wer einen Vergleich sucht, wird sich schwer tun. Seine Chardonnays sind Hybride aus Montrachet und Arbois, aus burgundischer Eleganz und rauem Jura Charakter.

Wer durch Zufall an seinen Weingärten vorbei stolpert, der wird wild blühende, gesunde und mit alten Reben bepflanzten Rebanlagen vorfinden, die einer Philosophie zu Grunde liegen, die sich im Weinkeller fortsetzt, man nennt das auch kontrolliertes Nichtstun: Worin das mündet - In  komplexen und unverwechselbar charakterstarken Weinen. Weine, die Jahrzehnte reifen können, ohne auch nur einen Hauch an Tiefe zu verlieren - Nein, diese vervielfacht sich auch noch.

 

Mouherot gibt's hier!